Sage 50 Support / Hilfe / Schulungen

Hinweis: Unsere EDI Info-Line oder Kontaktformular dienen nicht als Sage 50 Extra Support-Kontaktdaten.

Ich besitze ein Sage 50 Extra Abo – Ist der Support integriert?

Je nach Abo besitzen Sie einen integrierten Support- und/oder Updatevertrag. Während dem Bestellprozess in diesem Shop können Sie als Option angeben, welche Variante Sie wünschen und können so die Preise vergleichen. Bei Abo Vertrag ohne Support kann man durch uns Support nach h-Aufwand beziehen. In Stosszeiten werden aber Vertragskunden prioritär behandelt. Aus dem Support ausgeschlossene Leistungen sind Schulungen und technische Leistungen wie Installationen sowie Support in der Lohnbuchhaltung. Da der Lohn je  nach Firma sehr individuell eingerichtet sein kann, können wir im Lohn nicht gegen eine Pauschale supporten. Diese Leistungen werden immer nach h-Aufwand verrechnet.

Ich möchte gerne einen Sage 50 Extra Supportvertrag abschliessen oder Unterlagen einholen

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Gerne senden wir Ihnen Infos zu möglichen Update- und/oder Supportverträgen zu Ihrem Sage 50 Extra Programm zu.

Ich besitze ein älteres Sage 50 Programm ohne Updatevertrag und benötige dennoch Support

Auch ohne Supportvertrag unterstützen wir Sie nach h-Aufwand (CHF 190.00/h). Nehmen Sie dazu mit uns über unser Kontaktformular mit uns Kontakt auf.
Sollten Sie noch kein EDI GmbH Kunde sein, müssten Sie dann eine E-Mail an den Hersteller richten, damit wir künftig als Ihre Betreuer-Firma eingetragen werden. Ab dann können wir Ihnen auch auf ältere Versionen support bieten – solange dies versionstechnisch noch machbar ist.

Sage 50 Extra Support

Kostenpunkt: CHF 190.00/h (Es wird
nur die reine Bearbeitungszeit des Sage 50 Supportfalles verrechnet). Angefangene Viertelstunden werden aufgerunden. Je nach Sage 50 Supportfall werden wir Ihnen den Lösungsvorschlag telefonisch oder per eMail zukommen lassen. Beträgt die Bearbeitungszeit Ihrer Sage 50 Supportanfrage mehr als 1h Aufwand, werden wir Sie vorab (vor Beginn zur Erarbeitung eines Lösungsvorschlages) über die möglichen Kosten informieren. Auch ein Supporttermin per Fernwartung (online auf Ihrem PC) ist möglich. Kontaktieren Sie uns einfach.